Spielbetrieb

Zusammenfassung des TC-Meetings vom 15.6.2022

Zusammenfassung des TC-Meetings vom 15.6.2022

Am 15.6.2022 um 19 Uhr fand ein Treffen der TC’s bei den Dart Devils in Grasberg statt. Zum Ende der Halbserie trafen wir uns um über die vergangene erste Hälfte der Gründungssaison zu sprechen. Es waren alle TC’s anwesend – Danke dafür!

Kommen wir zur Zusammenfassung:

  • Der letzte Spieltag ist der Do. der 1.9.2022 mit der Begegnung Moor Goblins Karlshöfen vs. Blackout.
  • Meldeschluss für neue Mannschaften ist der 1.9.2022 18:00 Uhr.
  • Die Saisonabschlusssitzung wird am 14.9.2022 um 19:00 Uhr in Bramstedt bei den Flying Bulldogs stattfinden.
  • Die Nächste Saison beginnt in der KW40. Genaue Spieldaten gibt es zeitnah nach der Saisonabschlusssitzung. Bitte plant also grob diese Woche ein.
  • In der nächsten Saison wird eine Qualifikations-Saison werden. Wir werden uns in 3 Ligen aufteilen, die parallel ohne Klasseneinteilung nebeneinander laufen. Welche Mannschaft in welcher Liga startet ist abhängig von der Tabelle am Ende der laufenden Saison. Aufgefüllt werden die Ligen dann mit allen neu dazukommenden Mannschaften. Eine Liga besteht aus 6 Mannschaften. Die jeweils 1. und 2. platzierten am Ende der Saison spielen in der darauffolgenden Saison in der Liga A (Bezirksoberliga), die 3. und 4. platzierten in der Liga B (Bezirksliga) und die 5. und 6. platzierten in der Liga C (Bezirksklasse). Dieses Konstrukt wird auf der Saisonabschlusssitzung am 14.9.2022 nochmals definiert. Sollten mehr Mannschaften dazu kommen, als die bislang bekannten wird dieses natürlich angepasst.
  • Die OSL bleibt auch weiterhin Beitragsfrei! Wir sind auf Sponsorensuche und freuen uns über jeden Unterstützer der die OSL mit einer Spende für Pokale, Preise oder jegliche andere Art unterstützen möchte. Anfragen diesbezüglich bitte an Ligaleitung@ohz-dart.de
  • Am 18.9.2022 findet ein OSL-Abschlussturnier im Blackout in Lilienthal statt. Spielberechtigt werden alle in der OSL gemeldeten Spieler sein. Für das leibliche Wohl sorgt das Team vom Blackout. Startgeld 5€. Das Startgeld wird zu 100% ausgespielt und es wird noch kleine Überraschungen geben. Der Turniermodus wird Abhängig von der Teilnehmerzahl sein. Anmelden könnt ihr euch schon hier!

Share this post

About the author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.