Spielbetrieb

Bock auf Steeldart? Schnell noch eine Mannschaft melden!

Bock auf Steeldart? Schnell noch eine Mannschaft melden!

Die erste Saison der Osterholzer Steeldart-Liga neigt sich dem Ende und schon stehen wir in der Planung für die nächste Saison. Die vergangene Saison warf keine gravierenden Probleme oder Schwierigkeiten auf, im Gegenteil!

Die Liga ist am wachsen, was gut ist und wir hoffen auch noch mehr Dartfreunde für unsere Steeldart-Liga im/um den Landkreis Osterholz versammeln zu können.

Aktuell werden 22 Mannschaften, aus 15 Vereinen bestehend aus 185 Spielern zur neuen Saison die in der KW40 beginnen soll an den Start gehen.

 

Gespielt wird dann in 3 gleichwertigen Bezirksligen (BL1, BL2 und BL3). Nach der Saison, welche eine Qualifikation darstellt wird dann in Bezirksoberliga, Bezirksliga und Bezirksklasse unterschieden. Die jeweils 1. und 2. Platzierten spielen in der folgenden Saison in der BOL, die 3. und 4. Platzierten in der BL und die 5. bis 8. Platzierten in der BK.*

*Kann je nach Anzahl der Mannschaften zum Start der Saison noch abgeändert werden.


Interesse geweckt?

Ihr seid eine Mannschaft oder wollt eine werden und habt Bock euch mit Mannschaften aus dem ganzen Landkreis zu messen, wollt aber keinen großem Landesverband angehören und weite Wege für euren geliebten Sport fahren? Dann haut in die Tasten oder aufs Display und meldet euch bei uns!

Meldeschluss zur neuen Saison 2022/2023 ist der 01.09.2022.

 

Share this post

About the author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert