PressemitteilungSpielbetrieb

Ligastart steht bevor

Ligastart steht bevor

Gestern fand die erste Teamcaptain-Versammlung der OSL in Bramstedt bei den Flying Bulldogs statt.

Alle TCs sind bis auf zwei kleinen entschuldigten Ausnahmen erschienen, was mich sehr freut – Danke dafür!

 

Wie im Vorfeld erwähnt sollte dieses Treffen kein langer und kräftezehrender Abend werden. Einige Fragen konnten geklärt werden, andere werden sich für einige sicherlich im Verlauf der Saison noch auftun, was normal ist.


Die erste Saison, von hoffentlich vielen, steht bevor und wird eröffnet von der noch ganz frischen Dart-Abteilung des TSV Steden-Hellingst, welche die schon etwas erfahrenere A-Mannschaft aus Pennigbüttel am Montag um 19:30 in ihrer Spielstätte empfängt.

Ende der Woche sollten dann alle Spiele und Bestleistungen eingetragen sein und man kann die Erste Tabelle der OSL begutachten. https://bit.ly/ohz-dart

Share this post

About the author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert