PressemitteilungSpielbetrieb

Ligastart geglückt

Ligastart geglückt

Der Ligastart ist geglückt!

Die erste Spielwoche der Osterholzer Steeldart-Liga liegt hinter uns und es gibt nichts negatives zu berichten. Alle Mannschaften haben auf anhieb das Spielsystem verinnerlicht. Es gab lediglich Fragen zum Ausfüllen der Spielberichtsbögen, aber auch diese Fragen konnten schnell beantwortet werden.


Die aktuelle Tabelle mit Bestleistungen und Spielerbilanzen/Ranglisten findet Ihr unter dem gleichnamigen Menüpunkt.

Insgesamt fielen in der vergangenen Spielwoche:

  • 8x 180
  • 1x 174
  • das kürzeste Leg der Woche mit 15 Darts spielte Ralf Baden (SV KOMET Pennigbüttel B)
  • höchstes Finish mit 140 kam von Jan-Luca Müller (VSK Squad of Darts)

Das wohl spannendste Spiel der Woche fand am Donnerstag Abend in Osterholz-Scharmbeck statt. Dort trennten sich VSK Squad of Darts und die Moor Goblins aus Karlshöfen 6:6 (24:24). Ausgeglichener geht es nicht.

Wie in der Woche zuvor auch, startet der TSV-Steden Hellingst mit seiner Begegnung gegen die A-Auwahl der Flying Bulldogs die kommende 2. Spielwoche der OSL.


Ebenfalls gibt es nun das aktualisierte Meldeformular_2022 in Hinsicht auf die DSGVO zum Download unter Regelwerke und Formulare. Bitte füllt dieses zeitnah aus, lass es von den betreffenden Spielern unterschreiben und sendet es mir per Mail zu.

Share this post

About the author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.