NewsPressemitteilung

Anmeldung zur anstehenden Saison geschlossen

Anmeldung zur anstehenden Saison geschlossen

Die Anmeldungen zur 1. Saison der Osterholzer Steeldart-Liga sind seit dem 1.12.2021 geschlossen.

Mit einem solchen Interesse und Zuspruch habe ich in unserer Region nicht gerechnet. Nicht zuletzt durch die Printmedien und durch eure positive Mundpropaganda hat die OSL einen solchen Boom erlebt.

Deshalb erfreut es mich verkünden zu können, das zur 1.Saison der OSL insgesamt 12 Mannschaften, aus 10 Vereinen bestehend aus insgesamt 105 Spielern an den Start gehen. KLASSE!

Auf unserer Vereinskarte könnt ihr nachschauen ob ein Team/Verein bei euch in der Nähe ist. Wenn ihr also Bock auf Darts habt ist auch im Landkreis Osterholz der Grundstein für einen Spielbetrieb nun gelegt.


Am Montag den 17.01.2022 um 19:30 Uhr findet die 1. Teamcaptain-Sitzung der OSL im Vereinsheim der Flying Bulldogs Bramstedt statt. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage kann es sein das der Start der Saison verschoben werden muss. Mehr dazu aber rechtzeitig vor der Sitzung.

Share this post

About the author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert